Open Sky Villa
Healthy Holiday Lets
An der Costa Blanca in Denia - Las Rotas, Spanien

NEUE KRÄFTE SCHÖPFEN

Genießen Sie unsere gesunden Angebote
Verwöhnen Sie Körper und Seele
Klären und entspannen Sie Ihren Geist.

Yoga

Sie können Ihren Morgen mit einem Besuch unseres täglichen Yoga-Programms beginnen. Ob im Seminarraum oder auf der Terrasse, Sie haben einen wunderbaren Blick auf den Garten. Unser Yoga Angebot ist einfach und ruhig, sanft werden Körper und die Seele geweckt, um einen neuen Tag zu begrüßen.

Meditation

Nach den Yoga-Übungen sitzen wir zusammen in Stille. Das ruhige Sitzen ist ein schöner Weg, um den Geist zu entspannen, klar zu werden, und sich tiefer und sensibler fühlen zu können. Die Kombination von Yoga und Meditation sorgt für einen ruhigen und energiereichen Start in den Tag.

Massage & Bodywork

Wir bieten auch eine Reihe von Warm-Ölmassagen für unsere Gäste an. Unsere erfahrenen Masseurinnen verwöhnen Sie mit einer Ganzkörpermassage. In dieser wird der gesamte Körper geknetet und gestreichelt, was zu einer tiefen Entspannung führt. Alternativ können auch verschiedene spezielle Massagen gewählt werden, wie zum Beispiel für den Hals- und Kopfbereich, um Verspannungen und Stress zu lösen oder für die Füße und Beine, um Ihre müden Glieder zu erleichtern.

• Entspannen bei intuitiver, Ganzkörper-Öl-Massage
• Tiefenausgleich von Gesicht, Kopf und Nacken
• Sensitive Hand-und Fußmassage

Sie können eine 30 min oder 60 min Massage wählen. Alle Massagen können kombiniert werden. In ein paar einfachen Schritten verwandeln wir Ihr Zimmer in eine Massagelounge mit wohltuender Entspannungsmusik und Kerzenschein. Wir verwenden ausschließlich Öle aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Preise:
30 Minuten 25 €
60 Minuten 45 €

Open Sky Villa
Healthy Holiday Lets
Carrer Lleó 11, 03700 Denia - Las Rotas, Spanien
Tel +49 178 289 08 14
   +34 691 372 916
welcome@healthyholidaylets.com

Open Sky Villa
Healthy Holiday Lets
On the Costa Blanca in Denia - Las Rotas, Spain

REVITALISE YOURSELF

Enjoy our healthy offers
Nourish your body and soul
Calm and revitalise your mind.

Yoga

You can start your morning by joining our daily yoga program, either in our lounge area or on the terrace, both overlooking the garden. The yoga is a simple, quiet style, which gently awakens the body and the soul to greet a new day.

Meditation

After the yoga exercises we sit together in silence in a circle. Just by sitting quietly, it is a beautiful way to allow the mind to relax and to become clear, and to feel yourself more deeply and with more sensitivity. Both Yoga and this meditation combined makes for a peaceful, energizing start to the day.

Massage & Bodywork

We also offer a series of warm-oil massages for our guests. Our experienced masseuses can give a full-body massage, where your whole body is kneaded and caressed, and which brings you into deep relaxation. Alternatively you can choose a more particular massage, such as for the neck and head to relieve tension and stress, or for the feet and legs to ease your tired limbs.

• Intuitive, full-body relaxing oil massage
• Deep balancing of face, head and neck
• Sensitive hand and foot massage

You can choose a 30 min or 60 min massage. All massages can be combined. In a few easy steps your guest room can be converted into a massage lounge, with soothing relaxation music, and candlelight. We only use oils from organic farming.

Prices:
30 Minutes 25 €
60 Minutes 45 €

Open Sky Villa
Healthy Holiday Lets
Carrer Lleó 11, 03700 Denia - Las Rotas, Spain
Tel +49 178 289 08 14
   +34 691 372 916
welcome@healthyholidaylets.com